In unserem Erstgespräch beginne ich mit einer Anamnese, die mir einen ersten Eindruck über Deine Wünsche und Ziele gibt. Neben Deinen typischen Essgewohnheiten werde ich dir nach und nach kleine Veränderungen für Dein Essverhalten mitgeben. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie zu Deiner Gewohnheit wird. Sonst kommt es oft zum allseits bekannten Yoyo-Effekt. Ich setze dabei auf Erklärungen, warum Du etwas ändern sollst. Damit Deine Motivation steigen dein Verständnis und deine Motivation. Ich werde Dir zeigen, dass gesunde Ernährung wirklich Spaß machen kann und dazu auch noch sehr lecker ist!

 

 

 

 

Preis auf Anfrage

Das bekommst Du:

  • ausführliches Anamnesegespräch
  • Analyse Deiner Essgewohnheiten
  • Errechnung deines Kalorienbedarfs
  • Ernährungsplanung
  • leckere Rezeptvorschläge

Die Ernährungsberatung kann an folgenden Orten erfolgen:

in Bad Oldesloe und Umgebung

in Bad Schwartau und Umgebung

ggf. per Videosprechstunde